Suche SEO-Plugin und Trafficanalysetool

• Hallo liebe Forenmitglieder,

zuerst möchte ich hier alle recht freundlich begrüßen, da ich hier neu bin. Falls das hier für jemanden fehl am Platze ist, so bitte ich diese Aufmerksamkeitsworte zu entschuldigen. Ich finde einfach, das gehört sich.

Ich habe vor kurzem WP 2.7 installiert und bin begeistert. Was mir fehlt ist ein gutes SEO-Plugin - falls es so etwas gibt. Zudem möchte ich gerne ein Werkzeug haben, mit dem ich meinen Traffic analysieren kann, bei dem die Spider und andere Maschinen herausgefiltert werden. Seid heute Morgen habe ich einen Account bei StatCounter. Doch dort werden meine Besucher nicht gezählt. Obwohl ich das Plugin der Anleitung gemäß installiert und aktiviert habe.

Ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und bedanke mich ggf. für Rat.

Beste Grüße,
    pee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!

zuerst möchte ich hier alle recht freundlich begrüßen, da ich hier neu bin. Falls das hier für jemanden fehl am Platze ist, so bitte ich diese Aufmerksamkeitsworte zu entschuldigen. Ich finde einfach, das gehört sich.

Muss man sich jetzt schon entschuldigen, höflich zu sein? Nicht doch! :-D

Zitat

Was mir fehlt ist ein gutes SEO-Plugin - falls es so etwas gibt.

Sicher:
    WordPress › All in One SEO Pack WordPress Plugins
    wpSEO - Das ultimative SEO-Plugin für WordPress. SEO made easy!

Zitat

Zudem möchte ich gerne ein Werkzeug haben, mit dem ich meinen Traffic analysieren kann, bei dem die Spider und andere Maschinen herausgefiltert werden.

Da gibts einige:
    WordPress › stats Tags WordPress Plugins

Ich nehme für gewöhnlich Google Analytics, da WP-unabhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!