Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zu Google Sitemapg, Index, Crawlen etc. Ich habe nun meine webseite langsam fertig gestellt und mit einigen posts versehen. Zudem habe ich mit dem Wordpress Plugin eine xml sitemap erstellt. Diese wird, wie ich verstanden habe, automatisch an Google gesendet und ich muss mich nicht bei Google Webmastertools anmelden, richtig?
Mein Problem ist, dass meine seite in Google nicht wirklich auftaucht. Wenn ich den exakten namen eingebe, kommt sowas in der art : webseite.com//. Keine Überschrift bzw. Untertitel ... nix. Auch werden die Posts nicht in Google angezeigt. Also mal angenommen ich tippe den exakten Posttitel ein, dann sollte der Post doch auch in Google zu finden sein, oder?
Obwohl ich es nicht brauche habe ich mich bei webmaster tools angemeldet, und die keywords die Google aus meiner Seite herausgestellt hat, haben überhaupt nichts mit meinem Content zu tun. Vielmehr sind das noch keywords aus einem Theme, den ich mal vor zwei Monaten auf den Server geladen hatte.
Kann mir vielleicht jemand einen tipp oder rat geben, woran das liegen könnte oder was ich falsch mache.
Vielen Dank,
dk