NextGen im IE - bin echt verzweifelt

• Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bekomme NG imIE nicht zum Laufen - es klasste immwe ein riesen Abstand zwischen Überschrift und Bild.

Hier kann man das Elend sehen:
    Besuchsdienstler |

Ich quäle micht schon seid Tagen herum.
    Das auf Nextgen-Seite empfohlene entfernen von clear: both in der CSS hat nichts gebracht.
    Dann habe ich gedacht, ich probiere es quick and dirty und wollte alles in eine Tabelle packen - auch nichts.

Könnt Ihr mir helfen? Will eigentlich nur einer Bekannten einen Gefallen tun, die in den nächsten Tagen entbindet. Eigentlich habe ich ganz andere Sachen zu tun.

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

mumpine

Das Leben liebt es, uns auf Schritt und Tritt zu verspotten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für den IE kannst du keine width 100% für das Bild angeben, das rechnet der falsch.
    Ein width von 98% funktioniert im IE und auch bei allen anderen, geteste mit der DevToolbar des IE und die Breite online gepatched.

Ergänzung zu finden hier:

CSS
    .ngg-imagebrowser img {
    border:1px solid #A9A9A9;
    display:block !important;
    margin-bottom:10px;
    margin-top:10px;
    padding:5px;
    [B]width:100%;[/B]

Müsste bei der nextgen gallery im Stylesheet sein, bitte auf 98% ändern.

• Danke!

Na Heureka aber auch! Das hat gefunzt! Vielen Dank! Nach so vielen Stunden Bastelei endlich ein Lichtblick! *knicks*

LG

mumpine

Das Leben liebt es, uns auf Schritt und Tritt zu verspotten.

• Guten Morgen,

bei mir ändert sich mit der veränderten Einstellung im IE leider nichts. Woran könnte es denn noch liegen?

Verein der Hundefreunde Nagold e.V. Unsere Jugend-Teams | Spaß im Team Mensch-Hund

Ich habe das Problem gelöst: ich hatte die 98% zuerst in der nggallery.css geschrieben, das brachte keine Veränderungen. Dann habe ich es in der hovereffect.css geändert und da rutschten dannn die Thumbnails nach oben.

Gruß - Angelika

Einmal editiert, zuletzt von AngelikaB (3. Februar 2009 um 09:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!