in bestimmten Categorien nur Titel anzeigen

• Hi

so wie "recent Posts" möchte ich die Titeln auflisten.

dieses Plugin Display Only Post Titles on Category Pages zeigt die Titeln der Nachrichten in jeder Categorie ich möchte aber in bestimmten Categorien wie z,B nur in Cat=44 Cat=45

hat jmd dafür n lösung?

z,B

die Nachrichten in Categorie =44 die mit excerpt dargestellt sind, sollen nur als Titeln aufgelistet werden

ich benutze default theme

Einmal editiert, zuletzt von junky (23. Januar 2009 um 14:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte schon ohne Plugin möglich sein:

PHP
    <?php if (is_category(array(44,45,49))) { ?>
       <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>             
    <?php } else { ?>
       <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
       <?php the_excerpt(); } ?>

Hier die Erklärung dazu:

Code
    Wenn Categorien 44, 45 oder 46, 
      dann nur h2-Überschrift ... 
    sonst 
       h2-Überschrift mit the_excerpt.

Alles klar?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Der Themenersteller wollte es für die Kategorien, d.h. also in der category.php. Wenn die nicht vorhanden ist oder du es auch für Archive haben willst, dann in die archive.php:
    Template Hierarchie ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja soweit war ich gerade auch schon und hab auch inzwischen rausbekommen was ich rausschmeißen muss bzw. was rein und was nicht rein muss in die Datei.

Trotzdem Danke für die Antwort :)

• Ok zu früh gefreut. Mir wird nur ein Beitrag angezeigt.

Vielleicht doch noch einmal deutlich wie ich es machen muss.

Also ich nehme die archive.php nenne sie in category.php um und wo genau füge ich dann den hier genannten code ein ?

• in dem Template müsstest du dann schon sowas wie h2 ... the_title() ... the_excerpt() (the_content()) o.ä. stehen haben. Das einfach mit dem Code oben ersetzten und die Kategorie-IDs anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!