TSCHEAH! - Blog about music, fashion and other fresh stuff.

• Hi Community

Will euch auch mal mein Blog vorstellen. Es ist weniger ein Standard-Ich-erzähl-euch-mein-langweiliges-Leben-Blog sondern viel mehr einfach ein Blog, wo ich Sachen poste dir mir gerade gefallen und die ich coole finde. Deswegen werdet ihr da auch vergeblich nach literalisch hochwertigen Artikeln suchen.

Theme ist komplett selbst gebastelt und sehr minimalistisch gehalten. Dahinter arbeitet WP 2.7 sowie eine Menge Plugins.

Seht es euch einfach mal an! Wirklich!

[size=18]TSCHEAH![/SIZE]

Gruss Kevin

Ach ja; ich will FEEDBACK! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Es ist weniger ein Standard-Ich-erzähl-euch-mein-langweiliges-Leben-Blog sondern viel mehr einfach ein Blog, wo ich Sachen poste dir mir gerade gefallen

.... vielleicht solltest du das im Blog auch mitteilen.

• Moin!
    Wie wäre es mit ner Navi?
    (vielleicht ne kleine dezente navi die links oder rechts ist und die beim scrollen mit nach unten geht)
    Ein bisschen mehr Gestaltung...paar kleine Eyecatcher!
    Bisschen die Überschrift mit nem Hintergrund gestalten...so ist alles so leer und zu weiß....meine meinung!

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!