"WordPress 2.7 is available! Please update now."

• ..., meint heute mein WP 2.7 NACHDEM ich gestern die config.php von der de_DE_Sie Spracheinstellung auf die de_DE upgedated habe.

Klicke ich darauf, kommt die Wahl zwischen automatischen Upgrade und händischem Upgrade:

Ich also mutig und Freund automatischer Abläufe:

"... lädt WP 2.7 de_De von WordPress | Deutschland herunter."

???

Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Konkurrenz ist?

Heisst das, das wir hier den neuesten eingebauten Upgrade-Service erst einmal vergessen sollten - und mit Instant Upgrade oder dem auf Euren Download-Link modifizierten anderen Wordpress Automatic Upgrade-Plugin besser fahren?

Gruss gthr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu gibt es hier im Forum einen ellenlangen Thread und im Blog findest du dazu folgendes: Sprachdateien Wirrwarr « WordPress Deutschland Blog

Aja, hier ist der Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/4…sich-nicht.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!