wp-table: Kann Tabellen nicht mehr editieren

• Ich benutze das wp-table Plugin schon sehr lange, es ist für mich unverzichtbar geworden. Seit ich auf WP 2.7 upgedated habe, läuft es zwar weiterhin, allerdings kann ich die Tabellen nicht mehr editieren. Es lassen sich in bestehende Zellen zwar neue Daten eingeben, aber wenn ich dann auf "Update" oder "Save and go back" klicke, wird nichts gespeichert. Die Tabelle wird dann wieder so angezeigt, wie sie vor der Änderung war.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. noch besser, einen Lösungsvorschlag?

Edit: Das Problem tritt in FF und IE auf, hab's mit beiden Browsern getestet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösung hab ich keine ... und der Autor entwickelt das Plugin wohl auch nicht weiter:

Zitat

This plugin do not support WordPress 2.5. Currently I don’t plan a new version….

Hier hab ich grad was gelesen was vielleicht hilft: WP-Table plugin - Fatal Error fix for Wordpress 2.5+ WordPress Snippets

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, den Fix habe ich schon durchgeführt. Ohne den lief das Plugin überhaupt nicht mehr.

Unter 2.5 lief es noch einwandfrei.

Naja, vielleicht hat jemand anders noch eine Lösung?

• Danke, das habe ich auch schon seit einiger Zeit installiert. Bietet aber z. B. nicht die praktische Sortierfunktion von wp-table ... :(

• Problem gelöst! Ich habe alle Plugins deaktiviert, dann wp-table als ERSTES wieder aktiviert, danach die anderen wieder aktiviert - und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!