wo sind die html-tags: <textarea></textarea>

• hallo, kann mir jemand sagen, in welcher datei im ordner wp-admin ich das textarea-feld finde?

HTML
    (<textarea></textarea>)

ich dachte die würde in der edit.php oder new-post.php drin sein. die finde ich aber nicht. die id davon müßte sein:id='editorcontainer'

wo finde ich das? vielen dank für die antwort.

oder vielleicht noch weiter gedacht:

ich möchte, dass ein html-code von einem formular gesendet in das editorfeld kopiert wird. hab schon nach send_to_editor gegoogelt und etwas mit javascript rumprobiert. war bis jetzt aber alles nicht so das, was ich will. ich generiere einen html-code und will, dass der nach dem "submit" in den editor geladen wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich möchte, dass ein html-code von einem formular gesendet in das editorfeld kopiert wird. hab schon nach send_to_editor gegoogelt und etwas mit javascript rumprobiert. war bis jetzt aber alles nicht so das, was ich will. ich generiere einen html-code und will, dass der nach dem "submit" in den editor geladen wird.

Das verstehe ich nicht, hast du ein praktisches Beispiel dafür ?
    Wer sendet von wo nach wo was ?

• ich habe eine start.php, mit einem forumlar. dort gibt man daten ein, es gibt einen submit button. beim klick werden die daten an die datei2.php geschickt. dort gibt es ein textareafeld, in dem ein code erscheint mit den eingegebenen daten drin. nun möchte ich, dass dieser code direkt in den editor gesendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!