Hilfeeee!
Seit 2 Tagen versuche ich herauszubekommen, weshalb mein Host bluehost.com meine Seiten gesperrt hat. Die Nachricht:
"It appears that your account has been pounding the server causing heavy I/O load. It appears that most of these have to do with MySQL queries. To review these queries please look at the logs located in the mysql_slow_quesries folder located in the tmp folder of your Home folder. Once you have resolved this issues please inform us so that we may reactivate this account."
Das betrifft einen meiner 20 wp blogs, die einwandfrei laufen. Dieses Blog lief tadellos und ich habe in den letzten 2 Wochen auch nichts daran geändert, nun plötzlich so was. Ich habe nun alle Dateien und die Datenbank (backuped) gelöscht und habe wenigstens wieder Zugang zu allen anderen addons. Aber ich habe keine Ahnung, was diesen Fehler verursacht hat, kann mir jemand helfen?
Im Ordner tmp sind ja die logs, wo plötzlich viele querries stehen, woher weiss ich nicht, kann jemand sagen, wieso und woher und weshalb dieser Sch.... kommt??
Ich habe 2 Stunden mit dem Support von bluehost (MST) telefoniert, aber der hat immer nur gasagt, ich solle die Datenbank optimieren, für weitere Hilfe wäre er nicht zuständig, na prima, was soll ich denn nun optimieren, wenn ich nicht weiss, wo der Fehler liegt???
Ich habe die letzten zwei tmp/mysql_slow_quesries mal hochgeladen, kann man daran erkennen, wo der Fehler steckt?
20090120-14.log scheint ja ok, aber
20090121-01.log zeigt jede Menge querries, aber wieso???
Beide Dateien sind hier:
Index of /test
Vielen Dank für Hilfe,
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!