Kommentar-Template - Zeitanzeige

• moin,

diesmal komm ich wirklich nicht drauf...

wenn ein kommentar veröffentlicht wird, zeigt mein blog das hier an:

Zitat

Sternenlicht Schreibt:
    Januar 9th, 2006 um 18:40 e

(man beachte bitte das "e" hinter der Uhrzeit...)

hier der quellcode:

kann mir jemand helfen? :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "e" ist der Edit-Link, angeklickt kommst du in den Adminbereich und kannst den Kommentar bearbeiten! Nicht angemeldet Besucher sehen das "e" nicht.

Verantwortlich dafür ist folgender Code:

PHP
    <?php edit_comment_link('e','',''); ?>
  • Im folgenden Abschnitt:

PHP
    <small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y') ?> um <?php comment_time() ?></a> <?php edit_comment_link('e','',''); ?></small>

findest du "F jS, Y", das ergibt "Januar 8th, 2006". Wenn du da "j. M Y" einträgst ergibt das "9. Jan 2006". Alle Parameter die du dort eintragen kannst findest du hier: http://ch2.php.net/date

• Zitat von Olaf

Im folgenden Abschnitt:

PHP
    <small class="commentmetadata"><a href="#comment-<?php comment_ID() ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y') ?> um <?php comment_time() ?></a> <?php edit_comment_link('e','',''); ?></small>

findest du "F jS, Y", das ergibt "Januar 8th, 2006". Wenn du da "j. M Y" einträgst ergibt das "9. Jan 2006". Alle Parameter die du dort eintragen kannst findest du hier: http://ch2.php.net/date

Danke, danke, danke!!!!

php schwere sprak :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!