Benutzer Registrierung deaktivert ...?

• Hab ein kleines Problem. Ich bastel derzeit an einem Style-sheet für die Registrierung. Beim Aktualisieren taucht plötzlich wieder der ursprüngliche Style-Sheet und die ursprünglichen Formularfelder auf (PlugIn ist noch aktiviert)... und es kommt die Meldung "Zur Zeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt." über der Reg-Form. Woher kann das kommen? Die Grundeinstellung ist bei mir "jeder kann sich registrieren". Der Link zur Registrierung endet übrigens derzeit mit http://***/wp-login.php?registration=disabled

EDIT: wieder einmal ein Problem, dass sich von selbst erledigt hat. Falls jemand dasselbe Problem hat: Ich habe keine Ahnung, warum es nach dem 47ten Mal aktualisieren plötzlich wieder funktioniert...

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (23. Januar 2009 um 10:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!