Automatisches Artikeleinstellen von Personen außerhalb des Admins möglich???

• Hallo!

Ich hätte nochmal kurz eine Frage, und ich hoffe, dass ich sie beantwortet bekomme. Bin absoluter Newcomer.

Ist es möglich, dass in meinem Blog fremde Personen Artikel einstellen, die dann auch sofort in meinem Blog unter einer Kategorie nach Wahl drin stehen?

Über eine Schnittstelle, über ein Formular, ... ???

Ohne, dass ich die Artikel freischalten muss.

Hintergrund: Ich möchte, dass Firmen aus meinem Blog-Themenbereich ihre Pressemitteilungen automatisiert bei mir im Blog veröffentlichen können. Somit will ich a) den Blog füllen (später kann ich diese Funktion des automatischen Einstellens ja wieder abschalten!?) und b) mir weniger Arbeit machen - ich brauche dann ja nur die eingestellten Artikel, die mir nicht gefallen, wieder zu löschen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse

Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Via E-Mail ist dieses Möglich!
    Geh mal in deinen Admin Bereich und guck bei Einstellungen -> Schreiben,
    dort hast du die Unterteilung Via E-Mail schreiben!

Hoffe das dir das erste einmal weiterhilft, ansonsten guck mal HIER ob du etwas passendes dazu findet. Habe persönlich noch kein Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!