Subscribe to Comments => Notification Mail kommt nicht

• Hallo zusammen, habe die Version 2.1.2 eingebaut, also die aktuelle. Hatte in nem anderen Blog mal ne ältere, dort musst ich nen Text für die Bestätigungsmail eingeben. Jetzt bei der aktuellen Version ist das nicht mehr der Fall. Und es kommt auch keine Mail zur Bestätigung der Mailadresse.

Weiss da jemand bescheid ? Würde mich über Antwort sehr freuen.

Gruß, Rio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Version?

Bist du dir mit der Versionsnummer sicher?
    Ups, zurück, wer lesen kann...

Noch ein Versuch:

Ich habe nicht das Original, sondern die angepasste mit dem Double-OptIn (gurkis), du auch?

Gruß vom Bodensee

Ute

• Ahhh, da liegt evtl. der Hase im Schnee. Ich hab das Original. Werds gleich mal genau checken. Erstmal danke für den Hinweis !!

Edit: Jau, nu is alles wie es sein soll. Nun zeigt er zwar ein Update auf die aktuelle Originalversion an, aber damit lässt sich leben.

Danke dir Utele :-) !!!!

Gruß, Rio

Einmal editiert, zuletzt von Rio (23. Januar 2009 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!