Problem mit Header

• Also ich benutze das Theme "Gear" und mein Problem ist,
    dass der Header meiner Homepage zwar im Mozilla Firefox angezeigt wird, aber nicht im MS Internet Explorer.

Was kann ich tun, damit der Header bei IE genauso angezeigt wird, wie bei Firefox ?

Seite:
    http://www.Genesisinfo.org

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so hätt ich den Thread bald
    *verloren *
    ;)

[Invalid] Markup Validation of http://genesisinfo.ge.ohost.de/ - W3C Markup Validator

das sind meist Folgefehler

language gehört einfach weg und ein /a fehlt irgendwo beim RSS Feed
    dort einfach immer wieder nachsehen , wenn was geändert wurde

entweder ist der header dann da -oder wieder melden :)

• re

Funktioniert da mein Wordpress auch noch, wenn ich die ganzen Codeänderungen vornehme, die der Validator fordert?

Ich werde es nachher mal ausprobieren und schreibe dann noch einen Text dazu.

• Frage an Monika

Auf welche Datei(en) beziehen sich die Fehlermeldungen des Validators (z.B. header.php, index.php, css-datei) ??

Gibt es irgendein Programm, dass mir die Zeilennummern anzeigt ?
    Denn bei meinen Editoren, die ich zur Verfügung habe, wird keine Liniennummer oder so angezeigt.

• re

Habe jetzt am Code rumgespielt, ohne die Meldungen des Validators zu beachten (was mir sowieso nicht möglich war,-> siehe vorigen Beitrag von mir).
    Nun scheint es zu gehen.

Aber jetzt habe ich eine neue Frage:
    Wie kann ich den Fisch, den man oben links sieht ganz bündig links setzen,
    wo auch das weiße anfängt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!