• Hallöle,

hab mal eine Frage: Ich habe Feedburner drin und aktiviert. Läuft auch super.
    Dazu habe ich dann den Feed Count Plugin hochgeladen und eingefügt, da ich auf einigen Blogs gesehen habe, das die dann nen Text haben und dazwischen NUR die Anzahl. Z.B. bei der Blogwiese "Auf der Blogwiese sind schon **** Plätze belegt".

Jetzt hab ich aber dazu nur einen php-code gefunden und den erstmal in meinem Footer gesetzt um zu schauen ob der funktioniert, was er auch einwandfrei macht. Aber ich möchte das lieber in einem Seiten-Widget haben und mir auch dazu einen schönen Text machen. Hat jemand eine Idee, wie ich das in der Seitenleiste rein bekomm?

Englische Texte helfen mir leider nicht, da ich Englisch nicht wirklich gut kann (nur so als kleiner Hinweis ;) )

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!