RSS-Feed fehlerhaft

• Hallo =)
    Ich hab leider das Problem, dass der RSS-Fedd Validator mir sagt, dass in meinem Feed ein Fehler ist <KlickHier>. Es leuchtet mir auch ein was er sagt, da seiner Meinung nach da kein Java drin sein darf und ich habe ein Video in den Post eingebunden. Muss ich jetzt das Video löschen und geht das damit garnicht oder gibt es ein Workaround? Kann man das evtl erlauben oder so?
    Gruß
    Jan =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich hab leider das Problem, dass der RSS-Fedd Validator mir sagt, dass in meinem Feed ein Fehler ist

Nein, sagt er nicht. ;-) Dein Feed ist valide und OK so. Der Validator gibt Dir lediglich Tips, wie Du den Feed noch verbessern kannst. Script-Tags im Post-Inhalt können ggf. nicht von allen Feed-Readern gelesen werden. Aber ich denke, wenn ein Feed-Reader damit nichts anfangen kann, sollte er zumindest schlau genug sein, den Script-Tag zu überspringen. Da sehe ich keinen speziellen Handlungsbedarf.

Ansonsten müsstest Du Dir einen Filter schreiben, der den Post-Inhalt vor dem Einfügen in den feed filtert und z.B. das Script rausnimmt oder durch einen Hinweistext ersetzt.

• Hey Ammaletu ;)
    Danke für deine Antwort =).
    Okay, es ist nicht wirklich ein fehler, aber der Feedburner verweigert diesen Feed, daher musste ich was machen^^... hab jetzt eifnach auf RSS 1.0 umgestellt, der unterstützt das ;).
    Viele Grüße,
    Jan =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!