Seiten nach einem bestimmten Layout erstellen

• Hi,

Habe vor, bei jeden Wordpress Eintrag mit dem selben Layout zuestellen. Also z.B. Links oben ein Bild und ganz unten zentriert ein Bild - Neben den Bildern Text.

" Datum

xxx ----
    xxx ----
    xxx ----

----------

xxxxx -----
    xxxxx------
    ---------------------

"

(x = Bild - = Text)

Nun ist es sehr schwer das Einheitlich zu machen , da der Text verutscht. Gibt es da eine Möglichkeit solche Einträge Einheitlich zu machen?
    Bin sonst immer 10 min mit formatieren beschäftigt...

Einmal editiert, zuletzt von FranzderFranke (20. Januar 2009 um 23:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also jeder Eintrag hat Grafiken mit der selben Größe drin, aber ich brauche viel Zeit um diese zu formatieren, da das "Erstellen" Fenster nie das Zeigt wie es am Ende dann in der Vorschau ausschaut.

Außerdem werden Bilder dann in anderen Browsern (Iexploerer) falsch eingerückt und alles (Text) verrutscht...

• der TinyMCE hat seine Formatierung und Deine style.css eine andere -

ich mache dies immer so, dass ich Titel schreibe, dann auf *speichern* klicke und sofort die Vorschau in einen neuem Browsertab öffne

speicher ich dazwischen sehe ich nach einem Refresh gleich wie es aussieht..

oder Du suchst Dir im Internet *wie formatier ich TinyMCE*, da muss ich zumindest passen, weil ich den Editor einfach nicht mag ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!