wpmu plugins funzen nicht

• wenn ich die plugins unter wp-content/mu-plugins installiere funtzen sie nicht
    unter wp-content/plugins schon. ich möchte aber einige nur fürn admin installieren. weiters bekommen neue user keine mail ich aber schon.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich die plugins unter wp-content/mu-plugins installiere funtzen sie nicht
    unter wp-content/plugins schon. ich möchte aber einige nur fürn admin installieren. weiters bekommen neue user keine mail ich aber schon.

In das wp-content/mu-plugins-Verzeichnis dürfen keine Plugins mit Unterornder hinein. Also die Plugindatei, z.b. xy.php, muss unter wp-content/mu-plugins/xy.php liegen und nicht, wie meistes, unter wp-content/mu-plugins/xy/xy.php.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!