Plugin simple tags auf statische seiten

• Hallo

Habe das plugin simple tags in Gebrauch um tags von statischen Seiten in der Tag-cloud darzustellen. Funktioniert soweit auch gut. Möchte jedoch das mit 1x Mouseclick meine Bildergalerien sichtbar sind und nicht nur das Archiv geöffnet wird. Heisst der Besucher muss via Tag-cloud 2x clicken um die Bilderübersicht zu erhalten. :? Kann mir da jemand helfen? Oder ist die Lösung eventuell einfacher, wenn die Bilder in den Artikeln sind. Meine Seite interlakeninfo.ch

besten dank Fuego

Einmal editiert, zuletzt von fuego (20. Januar 2009 um 21:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise ists ja so, dass ein Tag mehreren Artikeln (meinetwegen auch Seiten) zugeordnet ist, und diese in einem Tag-Archiv zusammengefasst sind. Deshalb das zwischengeschaltete Tag-Archiv.

Du könntest mit ein wneig Aufwand im Tagarchiv-Template prüfen, ob nur genau 1 Post zurückgeliefert wird, und dann direkt auf diesen weiterleiten. Dazu ganz am Anfang der tag.php (bzw. archive.php):

PHP
    if ( have_posts() && count($wp_query->posts) == 1 ) {
      the_post();
      header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently"); 
      header("Location: " . get_the_permalink());
      exit;
    }
    $wp_query->rewind_posts();

(ungetestet ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!