Link zum Eintrag per Email verschicken...

• Hallo liebe WP-User,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich die Möglichkeit haben, unter jedem Blogeintrag einen Link zu platzieren, welcher mit anbietet, den jeweiligen Eintrag mit oder ohne Kommentar an eine beliebige Emailadresse zu versenden. (kennt man von Blogger)

Gibt es sowas? Meine Recherche hat leider nix ergeben ;-((
    Würde mich über jedes Feedback freuen...!

Gruss Livio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank!

habs gefunden und installiert, aber ich krieg bald die Krise. Ich seh zwar den "Email this Post" unter dem Eintrag, aber wenn ich draufklick kommt nur die Seite, wo der Post allein angezeigt wird und die Option, einen Kommentar zu hinterlassen...Ich hab alle Anweisungen schon 2x kontrolliert, aber ich komm nicht dahinter! ;-((

Was ich nicht begreif: als ich die Installation machen wollte hat's geheissen, ich hätte das Plugin bereits installiert (was absolut unmöglich ist, da ich den Blog erst eröffnet hab und nirgendwoher kopiert hab, sondern selbst angepasst). Was kann da nicht stimmen?

Ich bin froh um jede Hilfe, hab schon alle Skripts angeschaut, und tschegg's einfach nicht...da kommt kein Mailformular wenn man draufklickt, ganz einfach...

Danke!
    Livio

• Selbst gelöst...

Hallo zusammen,

hab mein Problem selbst gelöst:

1. Das neuse WP Email Plugin läuft NICHT auf WP 1.5.2.
    2. Um zum alten zurückzukehren muss man alle Daten des "wp-email" im mySQL-Admin zuerst löschen.
    3. Danach die ältere Email Plugin Version installieren.
    4. Unbedingt abklären, welche Art Permalinks ihr verwendet ("schick" oder normal), denn das beeinflusst den Eintrag ins index.php file (siehe readme)
    5. Tja...dann noch die Art des Mailversands checken (php, sendmail oder smtp), dann klappt's dann nach einigen Stunden :-((

Gruss und viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!