• Hallo,
    ich bin gerade am herumbasteln an meiner Seite und bin auf folgendes Problem gestossen:

Die Menus habe ich erstellt, und kann auch EIN Untermenu erstellen- wenn ich aber dann für ein Untermenu ein weiteres Untermenu erstellen möchte, sehe ich es zwar im Admin- Tool, aber nicht auf der Seite.

Zum Verständnis: Menupunkte: Mannschaft, Ergebnisse, Fotos usw.

Bei Mannschaft möchte ich Untermenus einfügen wie zB: Bundesliga, Mixed usw.

Dann wiederrum zB beim Untermenu "Bundesliga" weitere Untermenus "Damen" und eines mit "Herren" und dann jeweils wieder Untermenus mit den Spielernamen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

DANKE!

Liebe Grüße
    Thiasi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein paar mehr Informationen bitte. Meinst du mit "Untermenü" WP-Seiten oder Kategorien? Nutzt du Widgets in deinem Theme?

Doku:
    Template Tags/wp list pages WordPress Codex
    Template Tags/wp list categories WordPress Codex
    (jeweils der "depth"-Parameter)

Sorry- Widgets nutze ich nicht.
    Ich meine eigentlich schon Seiten (glaube ich zumindest:-D)
    Ich möchte halt dann quasi eine zweite Menu- Ebene erschaffen können)
    Derzeit ist so, wenn ich mit der Maus ueber "Mannschaften" gehe, poppt nach unten "Männer" und "Damen" auf! Und ich will eben dann jeweils noch weitere Untermenüs haben- also bei Männern zB. eine Seite mit Fritz Müller und dann noch Andreas Berger usw.

• Ich meine eigentlich schon Seiten (glaube ich zumindest:-D)

Mmh, das solltest du schon wissen. ;-)

Zitat

Derzeit ist so, wenn ich mit der Maus ueber "Mannschaften" gehe, poppt nach unten "Männer" und "Damen" auf! Und ich will eben dann jeweils noch weitere Untermenüs haben- also bei Männern zB. eine Seite mit Fritz Müller und dann noch Andreas Berger usw.

Also das "Aufpoppen" ist entweder Theme-spezifisch oder ein Plugin. Normal poppt bei WP nichts auf. Welches Theme verwendest du, und kann man sich das irgendwo anschauen (bei dir oder Theme-Demo)?

• (URL per PM)

Du meinst das Menü im Header, richtig? Wie ich schon vermutete, das ist Theme-spezifisch und setzt auf ein JavaScript-Dropdown-Menü. Das ist sicher nicht einfach anzupassen. Da muss sicher auch das JavaScript und das CSS erweitert werden.

Im englischen Supportforum gabs auch schon Anfragen dazu, aber leider ohne Lösung:
    WordPress › Support iNove Navigation Menu question
    WordPress › Support Adding extra level to menu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!