22 queries obwohl fast alles ausgeklammert

• Hallo

ich benutze Wordpress default theme und möchte die Queries auf minimum reduzieren. Ich habe in Sidebar alles ausgeklammert so dass es am ende nur dieser Code geblieben ist, trotzdem kann ich die 22 queries nicht reduzieren.

welches Befehl erzeugt eigentlich 22 queries?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 22 Queries ist so ziemlich das Minimum was du mit WP erreichen kannst. Die Queries werden im Core abgesetzt um WP überhaupt erstmal zum Laufen zu bringen (z.B. Initialisierung, Grundeinstellungen laden, Artikelschleife usw.).

• Hi Marx

scheint doch mit weniger zu gehen. Ich habe Pages und Categorie Widget aktiviert und bin jetzt bei 14 queries. Aber wenn ich anstatt Widgets mit php code arbeite bin wieder bei 22 queries.
    Was ich nicht verstehe ist, wenn ich Widgets deaktiviere, Pages und Categories in Sidebar ausklammere wieso reduziert sich die Anzahl der Queries nicht? Erfolgt die Abfrage z.B nach Categories nicht von Sidebar aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!