Hallo,
habe inzwischen das Design von meinem Blog ganz gut hingebracht. Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Sidebar-Boxen im IE6 nicht vollständig angezeigt werden.
Zuhause am IE7 funktioniert es einwandfrei.
Kleine Anmerkung, aufgrund der Konfiguration meines Rechners hier (Büro, IE6) kann ich auch keine Videos und Flash-Seiten sehen. Könnte es auch damit zusammenhängen?
Gruß
Andere Darstellung im IE6, warum?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Morgen,
da ich leider keinen IE6 zur Hand habe kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. So wie es aussieht verwendest du aber transparente PNG's in der Sidebar. Diese Transparenz kann der IE6 nicht darstellen. Falls das dein Problem such mal bei Google nach ie6 und png. Das müsste dir weiterhelfen.
Gruß Whoppy
-
Hall und vielen Dank für die Antwort. Das erklärt zumindest, warum man mit dem IE6 die Box mit den Bookmarks nicht erkennen kann.
Habe aber heute das Problem, dass ich auf all meinen Seiten die AsdSense-Anzeigen nicht sehen kann, jedoch andere mit anderem Browser wohl schon.
Bis gestern war noch alles ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!