Registrieren im Menü

• Hello Leute,

was ich suche ist eine Möglichkeit das Registrierungs-Formular als Seite auszugeben und in den query_posts-Loop einzubauen.

Meine Herangehensweise ist, dass ich User ab einem dem Level(2) manuell erstelle. Ich möchte dann genau diesen Usern (Level 2) die Möglichkeit geben sich mittels dem Plug-In "Ajax-Login" auf einer Seite einzuloggen und auf einer erst dann angezeigten Seite/Artikel User mit einem niedrigeren Level (1) anzulegen. Ich verwende dabei das Plug-In "Cimy User Extra Fields" um den Usern mit Level (2) die Möglichkeit zu geben zusätzliche Daten zu den Usern Level (1) beim User anlegen einzugeben. Damit niemand mit einem Userlevel unter 2 die Registrierungsseite nach dem einloggen sieht, sperre ich den Zugriff mit dem PlugIn "Wp Sentry".

Mein Problem ist jetzt:

*) dass ich bei dem Registrierungsformular das mit "Ajax-Login" kommt nur die normalen Felder sehe und das Plug-In neu geschrieben werden müsste, damit ich die zusätzlichen Felder (benutzerdefinierten Schlüssel) auf einer Seite mit dem Registrieren-Formular anzeigen kann.
    *) Ich nicht weiß, wie ich das neue (durchs Cimy Fields PlugIn erweiterte) Registrieren-Formular auf eine einzelne Seite oder in einen Artikel bekomme. Der Link zum Registrieren ist ja immer http://http://www.beispiel.com/wp-login.php?action=register und den kann ich schwer in eine query_posts(blabla) einbauen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich a) das Ajax-Login-PlugIn modifizier/mit dem originalen Registrierungsformular versehe, oder wie ich b) das Reg-Forumlar auf einer Seite/Artikel ausgeben kann. Danke im Voraus!

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (20. Januar 2009 um 00:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!