INOVE Theme 2 mal Home als Startseite warum?

• Hi,

ich habe das Theme Inove und möchte eine Seite mit News als Artikelseite haben und die Seite Home als Startseite. Wenn ich das so einstelle bei Lesen erhalte ich 2 mal die Seite mit den Inhalten von Home. Einmal als Link "Home" und einmal wenn man bei dem Symbol für "Home" anklickt. Das ist einmal zuviel natürlich.
    Irgendwie hatte ich es aber dann mal hinbejkommen indem ich die Seite Home nicht veröffentlicht habe, das funktionierte allerdings nur im Firefox und nicht im IE7 der zeigt dann an "Sorry, no posts matched your criteria."

Gibt es da ne Lösung?
    Ich hab gesucht aber nix gefunden, ich schwörs! :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, so habe ich es ja auch eingestellt, nur das dann eben dann 2 mal das Home erscheint, einmal bei dem Häsuschen und dnn danach.

Wo müsste ich das hier rausnehmen? Das ist von der header.php.

PHP
    <ul id="menus">
                <li class="<?php echo($home_menu); ?>"><a class="home" title="<?php _e('Home', 'inove'); ?>" href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php _e('Home', 'inove'); ?></a></li>
  • Also so sieht die header.php vorher aus:

Wenn ich die ganze Zeile rausnehme ist ja das Home Symbol-Häuschen weg

So soll es aussehen: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

So sieht es auswenn ich die Zeile wegnehme:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!