Hallo,
wo kann ich denn im Buddypress Theme am besten mein Impressum, Kontakformular und Haftungsausschluss, unterbringen?
Ne Seite erstellen bringt ja vermutlich nix, die bekomm ich ja net ins Theme...
mfg
lixe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wo kann ich denn im Buddypress Theme am besten mein Impressum, Kontakformular und Haftungsausschluss, unterbringen?
Ne Seite erstellen bringt ja vermutlich nix, die bekomm ich ja net ins Theme...
mfg
lixe
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mein Vorschlag
Hallo,
mein Vorschlag wäre dieses Plugin http://blog.ngcorp.de/?dl_id=8 mit dem du das Menü rechts oben änderst. Bei meinem Testsystem MagdeburgBlogt.de kannst du dir das gern anschauen. Hab bei mir das Event Plugin mit integriert. Schicke dir auch gern meine geänderte Version. Arbeite grad an einer po- Datei für das Plugin um es dann übersetzen zu können. (PS das Menü-Plugin unter das mu-plugin Verzeichnis auf den Server schieben)
Viel Spaß
Oliver
Also im grunde reicht es auch wenn du die beiden header.php dateien abänderst. Die findest du einmal in member-themes und buddypress-home.
[OT]Und da ist Magdeburg auf elgg umgestiegen - bei mir ist es gerade andersrum...:lol:[/OT]
Jetzt aber ernsthaft:
Wo bringe ich bei einer WPMU-BP-Installation das Impressum unter? Muss da nicht jedes Blog ein eigenes Impressum haben ?
eigentlich ja, mit ein verweis das dies ein wpmu Installation ist.
Kurzer Hinweiß: Bitte keine Rechtsthemen!
Aber eine generelle Impressumspflicht besteht, auch für alle Blogs!
Sorry,
wollte hier kein grosses Fass aufmachen.
Nur noch eine Frage dazu: Gibt's für WPMU da ein Plugin, dass man blogübergreifend aktivieren kann - dann wäre es für alle Blogbetreiber einfacher.
Man könnte eine Plugin schreiben, welches in den Footer einen Link einbaut.
Kennt jemand diesen "Man" ?
;-)
Kennt jemand diesen "Man" ?
;-)
Ist notiert. Werde mich beeilen, einfach per PN anmeckern ;)
Danke man, voll cool, man.
cheers
ich nehm an es iss noch nicht ferddich ?!!? :-? :mrgreen: Wäre nämlich echt ne Maßnahme... tztz, dass man das nicht einfach schon einstellen kann, eieiei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!