wysiwyg funktioniert nicht

• hallo

und zwar wie dem titel zu entnehmen ist funktioniert der wysiwyg nicht!

bitte keine antworten wie suchfunktion benutzen, habe gerade geschaut nur nichts gefunden.

es ist der klassische fehler dass mir nur html angezeigt wird und sobald ich auf "grafisch" klicke passiert nichts.

weiters habe ich sobald ich auf artikel bearbeiten gehe eine fehlermeldung im "header" die so aussieht:

Zitat

Warning: wp_tiny_mce() [[COLOR=#0000ff]function.wp-tiny-mce[/COLOR]]: Unable to access /home/ro000241/www/home/blog/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php in /home/ro000241/www/home/blog/wp-admin/includes/post.php on line 1288

Warning: wp_tiny_mce(/home/ro000241/www/home/blog/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php) [[COLOR=#0000ff]function.wp-tiny-mce[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ro000241/www/home/blog/wp-admin/includes/post.php on line 1288

Warning: wp_tiny_mce() [[COLOR=#0000ff]function.include[/COLOR]]: Failed opening '/home/ro000241/www/home/blog/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php') in /home/ro000241/www/home/blog/wp-admin/includes/post.php on line 1288

habe es auf meinem PC (win xp sp3 firefox 3.0.5 und Internet Explorer 7) und auf dem Mac eines Freundes probiert - funktionierte leider auf keinem der 2 Rechner und es traten die gleichen Fehlermeldungen auf.

Ich hoffe mir kann wer helfen!

Danke im voraus!

EDIT:
    den Fehler habe ich gerade hinbekommen, habe den Ordner nochmal neu hochgeladen dann gings,

DENNOCH: wenn ich jetzt auf "Grafisch" klicke kommt kein Editor jedoch die Symbole für Bild einfügen, Video einfügen etc.

aber ich kann keinen Text bearbeiten...

Einmal editiert, zuletzt von brettlschupfer (19. Januar 2009 um 21:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!