Problem: nur Titelanzeige in Kategorieansicht

• Hallo,

ich habe in meinem Blog ein Problem mit meinem neuen Theme Brownbound.
    Klicke ich eine Kategorie an, so werden wie gewünscht die letzten 11 Beiträge angezeigt, jedoch nur die Titel, und nicht die Beiträge (bis zum "more").
    Ich habe bereits in der Template-Tags-Doku über the_content und get_archives gelesen, aber ich werde da nicht schlau draus, weil Brownbound keine archive(s).php hat. :oops:
    Was muß ich wo ändern, damit die Kategorieansicht die Beiträge anzeigt? :confused:
    Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kopier dir deine index.php als archive.php. In der archive.php schreibst du dann an die gewünschte Stelle entweder den the_content()-Tag oder den the_excerpt()-Tag rein.
    Template Tags/the content ? WordDoku
    Template Tags/the excerpt ? WordDoku

Ich seh grad in deinem Theme, dass folgender Code in der index.php steht:

PHP
    [COLOR=Red]<?php 
                if(is_home() || is_single() || is_page()):
                ?>[/COLOR]
                <div class="storycontent">
                <?php the_content(__('(weiterlesen...)')); ?>
                </div>
    [COLOR=Red]            <?php 
                else:
                    echo "";
                endif; ?>[/COLOR]

Wenn du den rot markierten Code rauslöschst, wird the_content überall angezeigt und nicht nur auf der Startseite (is_home), auf Artikeleinzelseiten (is_single) und auf statischen Seiten (is_page).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (19. Januar 2009 um 16:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!