meineplatten.de - musikspielwiese

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei "Meine Platten" dachte ich im ersten Moment eher an Festplatten, wer hat heute schon noch richtige Schallplatten. :-)

Das Design finde ich nicht ganz so gelungen, besonders dieser schmale Streifen in der Mitte, das wirkt auf einem großen Monitor etwas verloren. Und auch so Blümchentapeten sind nicht so mein Ding.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• warum machst du als Hintergrund nicht was mit Schallplatten oder Musik. Schaut jetzt irgendwie aus wie eine dieser alten selbst gebastelten Frontpage-Seiten mit fertigem Hintergrund (das mein ich jetzt aber überhaupt nicht böse !!!!!)

Abgesehen vom Hintergrund finde ich die Machart sehr gelungen und übersichtlich! Und das Thema erinnert mich an meine Plattensammlung früher .... das waren noch Zeiten :-)
    wär nicht schlecht, wenn du eine margin-bottom 1px machst, jetzt ruckelt es im Firefox

Einmal editiert, zuletzt von perryzelda (19. Januar 2009 um 12:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!