Probleme mit dem Löschen

• Hallo.

ich habe Probleme mit dem Löschen von älteren Mails und Scheduled Mails die nicht veröffentlicht wurden. Das Löschen dauert extrem lange und produziert oft eine Zeitüberschreitung am Server.

Woran kann sowas liegen ? Die DB habe ich gecheckt.. die ist OK.

Kann es daran liegen das viele Einträge ( ca 2500 ) drin sind ? ABer wenn ich die löschen will dauert es auch endlos lange. Gibt es hierfür vieleicht ein Tool ?

Gruss

Anid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Andi07,

du hast sicherlich bisher keine Antwort auf deine Frage bekommen, weil nich klar ist was Du meinst. Ich selber kann auch nur Raten, wenn ich schreibe, das ich vermute, das Du hier über ein Plugin schreibst. Um welches Plugin handelt es sich? Was sind diese "Scheduled Mails" von denen Du schreibst? Wo möchtest Du die Mails löschen? Im Admin, in der Datenbank?

Einige Infos mehr, wie auch ein Link zu einem Plugin (oder wenigstens der Name) oder auch Screenshots, die das Problem erläutern wären hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!