-> Artikel verfassen --> leere (weiße) Seite

• Hallo,

Das ist mein erster Beitrag hier. Hab ein Problem und hoff das mir geholfen werden kann! Das Problem war von einem Tag auf den anderen da, ohne das ich wissend was geändert habe!

Problem:
    Wenn ich auf "Artikel erstellen" gehe lädt WP mir eine leere Seite!Das wars!
    Ich kann auch keine Artikel mehr bearbeiten, ich komme nachdem klicken immer auf eine weiße Seite! :confused:

Wenn ich direkt im Dashboard auf QuickPress gehe, kann ich mein Artikel schreiben und speichern! :neutral:

Im Blogroll kann ich auch Links hinzufügen, es ist also bei den Artikeln ein Problem!

Ich nutze WP 2.7 und folgende Plugins:

Akismet 2.2.3

All in One SEO Pack 1.4.6.16

cforms 10.0

FeedStats 3.7.2

Hello Dolly 1.5

No Flash Uploader 1.1

Page Link Manager 0.3

Page Links To 1.6

pb-embedFlash 1.5.1

TinyMCE Advanced 3.0.1

Browser: Firefox 3

Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kennt eine Lösung!
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal!

Gruß Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort!
    Leider finde ich keine Errorlog Datei, und mit dem Script was angeboten wird, kann ich nichts anfangen.

- habe aber ein anderes theme aktiviert, hat nichts gebracht!
    - habe alle Plugins deaktiviert, nun geht es wieder

jetzt muss ich halt durchtesten an welchem plugin es lag!

Danke soweit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!