kleines loop-Problem

• Hello Leute,

Erklärung: ich verwende das WP-Code-Theme, dass Artikel, Seiten, etc. mit einem horizontalen JS-Slider nebeneinander stellt. Klickt man rechts oder links, kommt man zum nächsten Ariktel/Seite oder zur letzten. Alles was außerhalb ist, wird mit hidden versteckt. Einen vertikalen Scrollbalken gibt es nicht. Das Ganze sieht so aus, wenn funktioniert: Bsp-Link;

Loop:

PHP
    [COLOR=DimGray]<div class="scroll">
                <div class="scrollContainer">
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>[/COLOR]
                    [COLOR=DimGray]<div class="panel" id="<?=$post->post_name?>">
                        <h3><?php the_title(); ?></h3>
                        <?php the_content(); ?> 
                     </div>[/COLOR]
    <?php endwhile;?>
                [COLOR=DimGray]</div>[/COLOR]

Aufgabe:
    Da ich zu einigen Artikeln mit dem "Custom Field Template"-PlugIn benutzerdefinierte Schlüssel eingebe und die Werte jeweils in einem Artikel ausgebe, brauche ich einen Loop, der ein wenig anders funktioniert, als der Obrige: Bsp-Link;

Loop:

Problem: (geändert:) Ich komme mit dem echo und dem array nicht zusammen komme. Das array müsste eigentlich mit echo einen div ausgeben, der mir die custom_field_template_values zu einem Post/Artikel als values mit dem format 1 ausgibt. Jetzt ist mein Problem, dass ich aber alle Posts/Artikel einer bestimmten kategorie abfrage. D.h.: Wie bekomme ich einen div mit den zugehörigen custom_field_template_values und dann den nächsten div (m d zugeh. values). Derzeit bekomme ich alle Artikel/Posts mit den values immer in einen div. Wie kann ich also einen div pro Post/Artikel mit den zugehörigen values bekommen und dann den nächsten usw. und so fort?

Lieder hat sonst kein Versuch ein brauchbares Ergebnis gebracht. Folgendes funkioniert, liefert aber leider dasselbe Ergebnis:

Hier noch der Auszug a d Js-Slider-Datei:

Irgendwie müsste ich (glaub ich) dem echo voher erklären, dass jeder Post/Artikel einen div braucht. Weiß jemand was hier der Haken ist? ...oder kann mir meinen Fehler erklären/Problem lösen? Danke!

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (19. Januar 2009 um 19:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!