Problem mit Smileys

• Hallo zusammen =)
    Ich habe mir gerade meinen Blog aufgebaut und mal einen "Test-Eintrag" geschrieben, jedoch wollen die Smileys nicht so wie ich will... die Hintergrund-Farbe der Smileys ist identisch mit der meines Themes. Ich hab schon ein Widget installiert, dass Smileys mit sich bringt, aber an denen scheint es nicht gelegen zu haben, die sind wohl eh transparent. Kann mir bitte jemand helfen? Der betreffende Post ist hier.

Gruß
    Jan =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der CSS Datei steht bei dir

Code
    .entry img { 
        padding: 2px 2px 2px 2px;
        background:#DDD;
        border: solid 1px #C0C0C0; 
        }

Da Smilies auch Bilder sind, gilt der Hintergrund also auch für diese. Man könnte die letzten beiden Zeilen Löschen, dann würde sich das aber auf alle Bilder im Artikel auswirken. Diese hätten keine Umrandung mehr.

Code
    .entry img { 
        padding: 2px 2px 2px 2px;
        }
  • Okay, vielen Dank =). Leider existiert selbst wenn ich die Zeilen rausnehme immer noch ein Rand, aber ich lass die Smileys einfach weg ;)
    Viele Grüße,
    Jan =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!