Gibt es ein Plugin, welches mir ermöglicht, Beiträge einer bestimmten Kategorie zu sortieren?
Zu meinem Vorhaben:
Ich möchte auf meinem Blog (WordPress 2.6.2) die Kategorie Klingenthaler Wörterbuch etwas umgestalten. Hierzu würde ich gerne die Artikel nicht nach Aktualität sortieren wollen, sondern nach entsprechender ID. Sprich: Der erste Beitrag dieser Kategorie soll auch ganz oben dargestellt werden. Habe schon vieles versucht, unter anderem auch einige Möglichkeiten von texto.de (Beitrge aus bestimmten Kategorien alphabetisch ordnen-Sitemap auf Texto). Aber das hat nicht richtig funktioniert. Ich will ja keine externe Seite in den Blog einbinden, oder eine nackte Linkliste. Die Beiträge sollen in der Kategorie halt nur nach meinen Wünschen geordnet werden. Dabei soll der Anleser (more) usw. erhalten bleiben.
Gibt es dafür ein Plugin, oder muss ich das alles manuell einbauen?
Denn ich habe auch schon versucht, die archive.php meines Themes zu verändern (beim InBloom-Theme gibt es keine categorie.php)... Irgendwo stand auch geschrieben, dass man eine bestimmte Kategorie-Seite manuell verändern kann, in dem man einfach eine Seite Namens categorie-id.php (id = kategorie-id) anlegt und dort dann die Änderungen vornimmt, das hat aber auch nicht funktioniert, da wurde die von Hand angelegte categorie-Seite garnicht beachtet...
Ich hoffe, mir kann geholfen werden :(