hallo...
ich betreibe einen (wp 2.7) blog für musikproduktionen und sounddesign...
da ich nun seit längerem darüber nachdenke das system für meine user "interaktiver" zu gestalten, habe ich begonnen nach alternativen zum wp zu suchen um eine community aufzubauen... bis ich auf das hier gestoßen bin.
da ich mich mit dem template system von wp recht gut auskenne und mir wp auch sehr sympatisch ist würde ich nat. gerne dabei bleiben.
meine fragen...
- kann ich meine user alle übernehmen ?
- kann ich meine blogeinträge alle mit übernehmen ?
für mich wäre von eminenter wichtigkeit dass meine user sounds, tracks und files hochladen und sharen könnten. ist dies möglich ?
danke im voraus
is das was für mich ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
hallo...
ich betreibe einen (wp 2.7) blog für musikproduktionen und sounddesign...
da ich nun seit längerem darüber nachdenke das system für meine user "interaktiver" zu gestalten, habe ich begonnen nach alternativen zum wp zu suchen um eine community aufzubauen... bis ich auf das hier gestoßen bin.
da ich mich mit dem template system von wp recht gut auskenne und mir wp auch sehr sympatisch ist würde ich nat. gerne dabei bleiben.
meine fragen...
- kann ich meine user alle übernehmen ?
- kann ich meine blogeinträge alle mit übernehmen ?
für mich wäre von eminenter wichtigkeit dass meine user sounds, tracks und files hochladen und sharen könnten. ist dies möglich ?
danke im vorausAlso, du kannst alles übernehmen.
Aber ein Share-Plugin für BuddyPress gibt es nicht. Dass musst du schon selber programmieren.
Gruß Dennis
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!