Guten Morgen,
mir raucht gerade der Schädel. Leider komme ich mit meinen englisch Basic´s nicht mehr weiter.
Konfiguration:
Version: WP 2.7
Theme: Unstandard
Plugin:
- All in One SEO Pack 1.4.6.16
- Events Calendar 6.5.2.1
- Profile Pic 0.8.2
- Role Manager 2.2.3
Problem:
Ich benötige das Profile Pic PlugIn. Im Dashboard wird das Plugin einwandfrei angelegt, jedoch werden keine Daten auf den Speicherplatz übertragen. (Rechte 777 sind vergeben). Wenn ich den Profilpic Ordner prüfe, sehe ich das keine Daten übermittelt wurden.
Als Widget wird das Plugin korrekt angezeigt (jedoch ohne Inhalte).
Seit 2 Tagen bin ich dem Problem nun auf der Spur. Es scheint, als benötige ich eine author.php die nicht in meinem Theme hinterlegt ist. Ich habe mir nun das Sample Template File 1zu1 kopiert und als author.php im Themenordner angelegt. Jetzt steht am Anfang der Seite: Codex Author Templates das ich in WP einige Einträge ändern muss.
Sorry, ich sitz nun schon seit heute morgen um 4 Uhr dran und seh die Bäume vor lauter Wald nicht mehr.
- Kann mir wer sagen wo ich diese Einträge machen muss?
- Könnt Ihr wenn möglich mal das PlugIn testen? Was ich seltsam finde, das kein Uploadbutton unter den Einstellungen bei Profilpic steht? Ich habs auch nicht gefunden warum scheinbar keine Daten übermittelt werden.
Ich danke Euch schonmal im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!