• Hilfeeeeeeeeee.................

Also, ich hab ein Problem beim Artikel verfassen und zwar, immer wenn ich "Enter" drücke um eine neue Zeile anzufangen, zeigt der mir das zwar im Textfeld an, aber nicht auf meinem Blog. Ich habe jetzt extra mal verschiedene Templates ausgetestet, aber es ist bei jedem Template das Problem, somit kann es nicht an dem Template liegen, sondern muss irgendwas in den Einstellungen von WP 2.7 selbst sein. Kann mir bitte bitte jemand helfen????? :confused:

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt! Das von meinem Hoster zur Verfügung gestellte WP 2.7 hatte scheinbar ne Macke. Hab´s komplett runtergeworfen und mir dann das von WP direkt geholt und jetzt ist das Problem verschwunden.

Also, wer noch solche Probleme hat, kann ich nur empfehlen ein Upgrate mit dem 2.7 nochmal selbst zu machen.....

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!