Hallo, es gab mal ein Plugin das Autometa heißt. Das hat bei früheren WP Versionen immer automatisch Metatags von dem geschriebenen Post generiert. Ich glaube das funktioniert mit den neuen WP Versionen nicht. Ist jemandem ein ähnliches Plugin bekannt, das mit Wp 2.7 funktioniert?
Automatisch Meta erzeugen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Meta Description und Keywords?
All in One Seo Pack -
Ich glaube da muss man alles manuell eintippen.
Habe gerade dieses hier gefunden, allerdings ist es nicht für Wp2.7 gemacht. Funktioniert aber trotzdem, ist in der Administration nur nicht in diesem schönen Popup Fenster eingebettet.
Ich werde es mal ne Zeit lang testen und sehen, wie Google darauf reagiert, wenn ich anstatt SEO das laufen lasse.
Hat es eigentlich schon jemand getestet und kann etwas positives darüber berichten?
PHP-Vision.de - DynamicMeta Wordpress Plugin -
Manuell eintippen beim Pack? Neee, das macht alles nach einer Konfiguration alleine
-
Ja, das gilt aber nur für die description. Es erstellt keine Keywords. Zumindest steht bei mir immer nur der Kategoriename als einziger Key.
-
-
Hast du diesen Quellcode von einem geöffnetem Post, oder der Startseite? Weil auf der Startseite die standard keys benutzt werden. Also ich glaube wirklich, dass Seo nur die Descriptions automatisch erstellen kann, aber nicht die keys. Oder es funktioniert bei mir nicht richtig. Das DynamicMeta Wordpress Plugin erstellt jetzt zwar automatisch meta keys bei mir, aber ich kann den automatischen Modus nicht ausschalten. Jedenfalls wird im Quellcode weiterhin die automatisch erstellte description gezeigt, obwohl ich manuelle description eingetippt und gesetzt habe...
EDIT: Du hast ja ein Link zur Seite, da kann ich selber nachschauen ^^.
Tatsächlich, da sind Mehrere Keys drin. Warum klappt es nur bei mir nicht so recht.. An den Optionen kann es aber nicht liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!