Noch eine Frage: Wie kann ich den Abstand der Links in der Liste zur Listenüberschrift vergrößern?
Seitentemplate anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke, Du bist ein Schatz! :-D
-
:oops: Uuups: Ich meinte nicht den Abstand zum Header, sondern den Abstand der einzelnen Links zu STÖBERN und SCHMÖCKERN.
-
Hast du das "ul" in meinem Code übersehen? Direkt vor der öffnenden geschweiften Klammer.
-
Hast du das "ul" in meinem Code übersehen? Direkt vor der öffnenden geschweiften Klammer.
Leider ja... :oops:
Edit: ...und wiederum tiefen Dank!
-
Mal wieder eine Frage zur ausgelagerten Blogroll: Ich habe eine dritte Kategorie eingeführt, welche ich gerne neben den zwei ersten darstellen möchte.
Leider klappt das mit der derzeitig eingefügten Regel nicht ganz. Wie könnte das klappen?
Hier der Link zur statischen Seite: FlausenLinks .
-
-
Vielen Dank! Hat geklappt. Wenn jetzt der Abstand zwischen den Kategorien noch gleich wäre und alles mittig unter dem Header stehen würde, wäre ich glücklich :oops: .
-
Mit text-align: center; funktioniert es, allerdings ist dann auch die Liste innerhalb der Kategorien zentriert... Die soll allerdings linksbündig sein.
-
Vielen Dank! Hat geklappt. Wenn jetzt der Abstand zwischen den Kategorien noch gleich wäre und alles mittig unter dem Header stehen würde, wäre ich glücklich :oops: .
Floatende Container kann man nicht ohne weiteres zentrieren. Wie wärs wenn du jeder Liste eine Breite von 33% gibst?ZitatMit text-align: center; funktioniert es, allerdings ist dann auch die Liste innerhalb der Kategorien zentriert... Die soll allerdings linksbündig sein.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen (nicht cross-browser-kompatibel zumindest) - aber was spricht dagegen für die <li> wieder text-align:left zu vergeben? -
Ok. Was müsste ich dazu wo eintragen?
-
Genauer, wo kann ich den Listen die 33% zuweisen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!