Loop in ner Singleseite?

• ist es überhaupt möglich einene loop in ner singleseite // einzelansicht eines Artikels zu erstellen. habe ne sidebar, in der weitere artikel angezeigt werden sollen (per loop), mit thumbail-pic und headline. dies funktionier auch super, doch nur wenn ich die sidebar unter allem einfüge also zwischen dem ende der kommentare und dem footer. egal wo ich auch versuche in der single.php die sidebar einzufügen (per include) .... es klappt nicht. der zerfetzt die ganze seite und zeigt alles bilder in riesig und macht die kleinen sidebarartikel zu den großen der einzelansicht.... naja wie auch immer. könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben wie ich es hinbekomme das in den griff zu bekommen (hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt)? lg lumo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!