WP 2.0 - <!--more--> funkt nicht

• Schreibe ich als Admin, klappt alles bestens (ohne WYSIWYG-Editor).
    Schreibe ich allerdings als "normaler" User, kann ich keinen Cut machen (<!--more-->). Es wird einfach nicht angenommen, da kann ich mich auf den Kopf stellen. Mit oder WYSIWYG-Editor.

Gibt es dafür eine logische Erklärung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja danke, das weiß ich.
    Ich kann ihn auch drücken, dann wird das <!--more--> eingefügt - aber im Blog gibt es dann keinen Cut, sondern den gesamten Text.
    Bin ich beim Verfassen des Artikels jedoch als Administrator eingeloggt, funktioniert es mit dem Cut. Nur die "normalen User" haben Pech. DAS ist es, was mich irre macht...

• Sei so gut und poste diese Erkenntnis als Bugreport an die Entwickler.

So besteht die Chance, dass dies verändert wird.-
    ohne worcarounds in Mengen

lg

• Zitat von Monika

Sei so gut und poste diese Erkenntnis als Bugreport an die Entwickler.

Bitte hilf mir - wie und wo mache ich das? Danke. :-)

• die erfahrung habe ich auch gemacht. herausgeber und admin können den <!--more--> Tag posten, ein autor nicht. ich denke, dass liegt daran, dass ein autor nur "filtered html" posten kann und der <!--more--> Tag dazugehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!