Hallo,
ich möchte das für Posts in einer bestimmten Kategorie max. 5 Kommentare möglich sind. Danach soll die Funktion nicht mehr verfügbar sein.
Ideen?Immer Willkommen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte das für Posts in einer bestimmten Kategorie max. 5 Kommentare möglich sind. Danach soll die Funktion nicht mehr verfügbar sein.
Ideen?Immer Willkommen!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Vielen Dank!!!
(Eigentlich könnte ich auch immer direkt Dir ne PM schicken;))
(Eigentlich könnte ich auch immer direkt Dir ne PM schicken;))
:mrgreen:
Aber dann müsste ich anregen, meine PMs in die SuFu aufzunehmen... :-D
Haha...wohl wahr!!!:mrgreen:
Mir ist gerade nochwas eingefallen:
Ich hatte im Codex mal gefunden, wie man 1xkommentieren pro User ermöglicht - hab aber keine Ahnung mehr?
Und gibt es eine Möglichkeit, dass der Autor des Posts oder ein Admin einen bestimmten Kommentar im Frontend markiert (ähnlich vllt. wie die "edit"-Funktion) & alle anderen Kommentare gelöscht werden.
Wenn Du mir das auch noch beantwortest bist Du mein Gott!:-D
Ich hatte im Codex mal gefunden, wie man 1xkommentieren pro User ermöglicht - hab aber keine Ahnung mehr?
Mmh, ich würde da per Plugin-Hook rangehen und schauen ob es zu der Mailadresse bereits Kommentare gibt - wenn ja, dann Kommentar ablehnen. Hier bei den "Comment, Ping, and Trackback Functions" würde ich da zuerst nachschauen:
Function Reference WordPress Codex
Und hier bei den Plugin-Fitern:
Plugin API/Filter Reference WordPress Codex
ZitatUnd gibt es eine Möglichkeit, dass der Autor des Posts oder ein Admin einen bestimmten Kommentar im Frontend markiert (ähnlich vllt. wie die "edit"-Funktion) & alle anderen Kommentare gelöscht werden.
"Alle anderen" des Autors oder des Posts? (Aber davon abgesehen - keine Ahnung... ^^)
Zitat"Alle anderen" des Autors oder des Posts? (Aber davon abgesehen - keine Ahnung... ^^)
Der Autor des Posts oder ein Admin soll im Frontend einen Kommentar auswählen können, wodurch alle anderen gelöscht werden.
:mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!