Dateiupload - keine Anzeige eines Links

• Hallo,
    zunächst mal habe ich das Forum zum Thema "Dateiupload" durchgesehen. Es gibt zwar eine Menge Beiträge aber leider keiner, der so wirklich zu meinem Problem passt.

Das Problem:
    Nach Upgrade auf 2.7 habe ich folgendes Problem. Ich lade eine Datei hoch (über das Browser-Interface). Die Datei befindet sich dann auch im entsprechenden Ordner auf dem Server unter wp-contens/uploads/01. (Der Pfad, der unter Einstellungen/Verschiedenes angegeben ist lautet wp-contents/uploads ). Die Datei ist auch in der Mediathek sichtbar und auswählbar. Wenn ich dann die ausgewählte Datei in den Artikel einfügen möchte, erscheint dann dort nur die Dateibezeichnung, aber nicht als anklickbarer Link.

WO mache ich denn hier den Fehler?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!