Custom Field Template Plugin Problem

• Hello.

Ich versuche gerade mit dem "Custom Field Template"-PlugIn zusammen zu kommen. PlugIn-Seite & Wordpress-Repository

Nachdem sich mein Problem kurzer Hand (via Info vom PlugIn-Autor) gelöst hat, lösche ich einmal den Problemtext und ersetzt ihn durch eine kurze Anleitung, falls sonst noch jemand mein Problem haben sollte.

Was ich wollte: Ein "Custom Fields Formular" unter einem Artikel um eine Art Kontaktdatenbank aufzubauen, die ich dann mittels eines Templates anzeige.

Was man tun muss: 1. Plugin runter laden (Link oben) 2. installieren, blablabla 3. Das Custom Field Formular/Template erstellen 4. eine Formatierung festlegen (3.&4. geschieht in den PlugIn-Optionen im Admin Panel)

Wie der Loop dann aussehen muss:

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post();
                    echo $custom_field_template->output_custom_field_values(array('post_id' => $post->ID, 'format'=>0));
                    endwhile; ?>

Bei 'format=0' sollte dann die Zahl der jeweiligen Formatierung (siehe Admin Panel) stehen.

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (15. Januar 2009 um 20:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!