Akismet will nicht, wie ich will...

• Also, als ich das WP 2.7 installiert hatte, war Akismet schon dabei, zickte aber rum und deshalb hab ich rausgeworfen und als neuen Plug in hochgeladen. Jetzt zickt er aber immer noch rum, das heißt, mal lässt er Kommentare durch, mal wirft er mir die in die "vorgemerkt" rein. Diesen Hick Hack macht er auch bei ein und demselben Kommentator, also auch wenn es sich nicht um den 1. Kommentar handelt. Ich habe jetzt schon bei den Einstellungen/Diskussion alles abgewählt was die Moderation der Kommentare betrifft, auch bei dem Feld " Bevor ein Kommentar erscheint," hab ich alle Haken weg gemacht, aber Akismet sortiert mal munter weiter aus. Hat jemand eine Idee? :confused:

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

Einmal editiert, zuletzt von patsy (14. Januar 2009 um 22:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!