Doppelter Slash im Permalink-URL tot

• moin moin,
    bin gerade mit einer Domain umgezogen und habe nun in den URLs einen doppelten Slash

HTML
    www.domain.de//blabla/

und erhalte beim Aufruf der Beiträge einen 404

Auch wenn ich den einen Slash manuell entferne erhalte ich trotzdem einen 404.

Ich hatte das bei einer anderen domain die ich auch gerade umgezogen habe auch aber hier musste ich nur die permalinkeinstellungen einmal neu setzen (natürlich auf die selbe Einstellung) und schon war alles wieder in Ordnung.

Habe auch in der DB nachgesehen und hier steht die richtige Permalinkstruktur.

Was kann ich tun?
    Sorgenkind:
    Finanzmarkt

Gruss axel

EDIT:
    hier ist noch mehr im Busch.

Anscheinend sind durch den Umzug die Kategorien verschunden denn im BE ist keine einzige Kategorie mehr vorhanden.
    Deswegen stimen natürlich auch die URLs nicht mehr.

Wie erstelle ich jetzt die Tabele für die Kategorien?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK...
    bin gerade dabei die Kategorien neu anzulegen und die Beiträge per Hand erneut zu verlinken.
    aber viellicht weiss ja jemand eine elegantere Lösung für den Fall das mir sowas nochmal passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!