Hallo,
ursprünglich funktionierte die Kommentarfunktion in meinem Theme klasse - doch nun nicht mehr. Ich kann es mir nicht erklären: Auf der Blog-Seite bekomme ich, klicke ich auf "Kommentar" nur eine 404-Fehlermeldung.
Ich habe die comments.php neu (und vom Ursprungstheme) hochgeladen. Das hat nicht geholfen.
In style.css, in page.phph und index.php ist anscheinend alles im Ursprungszustand...
Ich glaube, das Theme hatte schon einen Fehler im Ursprungszustand (habe es gerade mal testweise eingestellt).
Kann ich den Fehler beheben? Ich habe sehr viel Arbeit in die Anpassungen des Themes gesteckt. :(
Viele Grüße
Sophie
Kommentare funktionieren plötzlich nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht liegt es auch an den Permalink-Einstellungen? Ansonsten können wir ohne Link zum Blog oder zum verwendeten Theme wohl nur weiter ins blaue raten.
-
Hallo,
das mit dem Permalink könnte sein:) Ich schalte das gleich mal testweise von Monat / Name auf Standard....
So: Das stimmt! Nun stimmt der Link wieder zum Kommentar-Formular.
Davor war der Link falsch.
Ich habe aber auch wieder zurück geschaltet von Standard auf Monat / Name, dabei hat er sich wieder gefangen.
Ich denke, Wordpress hat den richtigen Pfad nicht gefunden, weil der schöne optimierte Permalink falsch war.
Nun ist der aber anscheinend neu generiert und richtig.
Danke!!
Sophie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!