Windows Beta Blog

• Hallo zusammen

Willkommen im Windows Beta Blog. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit den Beta Versionen von Windows an die Öffentlichkeit bringen. Los geht es nun mit der Beta von Windows 7. Diese werde ich auf einer VirtualMaschien (VM) installieren. Ich selber setzte im Moment Windows XP Prof. SP3 ein.
    In diesem Blog möchte ich Erfahrungen, Fehlermeldungen, Gerüchte und was sich sonst noch ansammelt hinterlassen. Natürlich teste ich für andere User auch gerne bestimmte Dinge. Dazu könnt ihr euch einfach bei mir melden. Auch die Installation werde ich mehrfach durchführen.

Link: Windows Beta Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es dir Spaß macht gut, vielleicht findet sich da für den ein oder anderen Beta Benutzer was nützliches. Aber ich denke, du solltest eher auf Problemlösungen eingehen. Denn das was du jetzt da machst kann jeder sehen, der sich Win 7 Beta installiert.
    Zu dem finde ich, dass das Design nicht zum Thema passt.

• Du hast da ganz klar recht, aber es auch auch nicht jeder die Möglichkeit Windows 7 zu installieren und möchte trotzdem etwas davon sehen. Auf Problemlösungen werde ich sicherlich auch drauf ein gehen. Entweder wenn ich selber welche finde oder wenn ich von jemanden darauf hingewiesen werden.

Zum Design. Ich war lange auf der suche nach einem passendem Design. Leider habe ich einfach nichts rechtes gefunden. Wenn du da aber ein Tipp hast, wäre ich froh wenn du mir den verraten könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!