Wp 1.5 -> WP 2.0 :: Link Problem!

• Hallo zusammen, ich habe grade umgestellt auf WP 2.
    Ebenso ein neues Layout eingeführt.

Was mich nun sehr verwirrt ist: Links gehen auf einer Detailseite (also ein Artikel). Bsp:

1. http://www.agenda21-utting.de/wwwgute-beispielede/

aber der gleiche Artikel, z.B. wenn nur eine Kategorie angezeigt werden soll:

funktioniert nicht!

Was ist denn da los frag mich? Habt Ihr eine Idee?

Lieben Dank und Gruß
    Gerhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mich jetzt durch fast alle Links dieser URl durchgeklickt.

es funktionierten alle.

ich kann Dein Problem nicht nachmachen.

lg
    Monika

• Warum geht der nicht? Du hast doch in den Titel des Posts (in der Archivübersicht) einen Link auf die interne Post-Seite gesetzt, welche wiederrrum den eigentlichen link präsentiert.

Ich gehe mal davon aus, das die Funktion welche den Post-Text für die Archiv-Übersicht ausgibt den Link knallhart rausdonnert... dann müßte man dort anfangen zu suchen. Ist AFAIK eine der Loop-Funktionen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!