Kassetten-Deck hat neues Design!

• Hallo,

seit einiger Zeit schon läuft auf dem Musikblog eines Kumpels und mir ein neues Design. Es ist komplett selbst designed und gecoded. Also nix Free oder so;)
    Die Adresse des Blogs ist Kassetten-Deck
    Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• finde dein design ausbaufähig...

versetzt dich mal in die lage von älterren nutzern die nicht so gut sehn können ... deine links sind für das design zu dunkel ich hab schon probleme die links zu erkenen das suchfeld kann ich mir nur erraten ...
    vieleicht auch mal validieren?

ansonsten doch ein gelungener block Grafich gefällt er mir und passt auch zum tehma.

links die nirgendwo hin führen ist ein No-go dann doch lieber eine eine nette grafik mit der bemerkung das die seite noch in der entwicklung ist. Ein link der ins lerre führt führt bei mir automatisch X auch wenn es erklährt ist was der nutzer machen kann...

davon mal abgesehn wieso machst die seite nicht erstmal fertig bevor du sie vorstellst?

vieleicht hätte es in diesen fall ein einfacher screenshot auch getahn sry aber da kann ich verstehn warum du so wehnig feetback bekommst

Gruß Ives

Einmal editiert, zuletzt von Gack81 (15. Januar 2009 um 10:33)

• Uiuiui,
    ganz schön "dark" das ganze.
    Und beim MouseOver werden einige Texte zum Umbruch gezwungen, sodass das ganze Layout wackelt.
    Ausserdem funzt die Tag-Cloud überhaupt nicht. (Error 404).
    Daher ist eine weitere Beurteilung nur schwer vorzunehmen. :cry:

• Die 404 Fehler die ihr bekommt sind Serverseitig und kommen vom ispCP OMEGA den mein Hoster (Klassenkamerad) installiert hat (isn Schutz System oder sowas...). Vorher gab es diese ganzen Fehler nicht die auftreten.
    Wenn eine 404 Seite kommt, dann einfach auf "ZURÜCK" im Brwoser und man ist auf der gewünschten Seiten. Sorry, aber daran kann ich momentan nichts ändern.

• Die 404 Fehler die ihr bekommt sind Serverseitig und kommen vom ispCP OMEGA den mein Hoster (Klassenkamerad) installiert hat (isn Schutz System oder sowas...). Vorher gab es diese ganzen Fehler nicht die auftreten.
    Wenn eine 404 Seite kommt, dann einfach auf "ZURÜCK" im Brwoser und man ist auf der gewünschten Seiten. Sorry, aber daran kann ich momentan nichts ändern.

dann entschuldige ich mich für meinen letzten punkt meiner kritik sry*

gruß Ives

• Ich muß mich den "zu dunkel"-Kritikern anschliessen. Grundsätzlich schick, aber halt "obenrum" zu duster. Musik soll in erster Linie Spaß machen und unterhalten. Aber eben dies vermittelt ein solch dunkles Theme leider nicht. Passender wäre dieses Theme, wenn ihr nur eine auf Gothic, Dark Metal, etc. spezialisierte Seite sein würdet.

EDIT: Und das mit den Fehlerseiten muß umgehend geändert werden. Oberste Priorität!

• Ich muß mich den "zu dunkel"-Kritikern anschliessen. Grundsätzlich schick, aber halt "obenrum" zu duster. Musik soll in erster Linie Spaß machen und unterhalten. Aber eben dies vermittelt ein solch dunkles Theme leider nicht. Passender wäre dieses Theme, wenn ihr nur eine auf Gothic, Dark Metal, etc. spezialisierte Seite sein würdet.

EDIT: Und das mit den Fehlerseiten muß umgehend geändert werden. Oberste Priorität!

kann ich nicht bestätigen.

stell dir vor das das suchfeld schön erkennbahr ist die links algemein 3-4 töhne heller sind wird die seite/blog ganz anders darstellen lassen.
    ich denke schwarz kann mann sehr wohl mit solchen Tehmen verbinden verrausgesetzt die andern farben sind auch wirklich darrauf abgestimmt das ist hier leider noch nicht der fall aber ich hoffe um das zu bestätigen das der designer sich nochmal drann setzt:)

gruß Ives

Einmal editiert, zuletzt von Gack81 (18. Januar 2009 um 14:27)

• In den nächsten par Wochen wird eher wenig passiern am Design. Aber danach werd ich einiges eurer Vorschläge mal in die Tat umsetzen und schauen wie sich das ganze macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!